Logo Lennertz & Walberger
Lennertz & Walberger
Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft
0 21 62 / 9 30 6-0
Foto: Bürogebäude
aktuell
  Ein interessantes Portal
von Datev TRIALOG.tv
über Steuern und Recht.      
   
   
 
Auf den ersten Blick ist die Steuerberatungskanzlei Lennertz & Walberger ein junges Unternehmen. Seit 1998 besteht die Sozietät in ihrer heutigen Form.

Vertrauens-Sache

Viele Mandanten schenken uns jedoch bereits seit mehr als einer Generation ihr Vertrauen: Denn schon 1960 gründete Werner Bodylski, der spätere Seniorpartner der heutigen Sozietät, seine Einzelpraxis in Viersen.
Später leitete er die Kanzlei gemeinsam mit seinen angestellten Mitarbeitern Martin Lennertz (ab 1981)

und

Georg Walberger (ab 1992).
Sie traten 1994 als Partner ein – die Sozietät Bodylski–Lennertz-Walberger war gegründet. 1998 zog sich Werner Bodylski aus der aktiven Beratung in den Ruhestand zurück. Martin Lennertz und Georg Walberger wissen: Steuerberatung ist Vertrauenssache. Persönliche Betreuung und hohe Arbeitsqualität sind die Eckpfeiler ihrer Philosophie. Und davon profitieren mehrere hundert mittelständische Unternehmen und Privatpersonen – die Mandanten der Kanzlei Lennertz & Walberger